Vorweg 3 Dinge die Ihr wissen müsst:

Vatertag = Männertag
Vatertag = „Fun Tag“
Vatertag = Fangtag

Nächste Woche Donnerstag ist er endlich da, unser Tag im Jahr – der Vatertag! Männertag so zu sagen. Das will gut vorbereitet sein. Bollerwagen, Kumpels, Musik, was leckeres zum Essen und ein schönes kühles Bier.

Nicht ganz so sieht es bei mir aus…

Bollerwagen = nicht ganz!

3 Dinge die Ihr zum Vatertag braucht...

Kumpels = ohne geht nicht!

Kumpels

Musik = muss sein! (natürlich nur Elektro)

Musik

Was leckeres zum Essen = nur das Beste!

Leckeres Essen

Kühles Bier = Bananenweizen!

Weizenbier der besonderen Art. Alles muss halt passen…

3 Dinge zum Vatertag...Check...

Hast Du schon Dein „Bananen-Weizen“ bestellt?

Ich setze dieses Jahr auf die IB Carptrack Banana Boilies und passend dazu Rambo’s. Nach den ersten Tests mit diesem genialen Hakenköder, war ich total begeistert. Der hält sein Versprechen! RAMBO’s bleiben ganz locker 24 Stunden hart und fängig im Wasser! Selbst Strömung im Fluss kann ihnen nichts anhaben. Ein Köder der von den lästigen Grundeln nicht abgeknabbert werden kann – GENIAL! So bin ich immer sicher das meine Falle „fangbereit“ auf dem Spot verweilt.

Flussangeln mit Pop Ups

Als 2. Variante in diesem Jahr, geht es bei mir mit Flying Hookbaits zur Sache. Ich habe festgestellt mit Pop Ups meinen Verschleiß an Haken drastisch reduzieren zu können. Durch das fischen im Fluss, halten meine Haken in der Regel nur einen Tag, da sie ständig durch die Wasserbewegung auf Sand, Steinen und Muscheln scheuern. Das ist mit Flying Kugeln von IB vorbei. Auch die Grundeln haben es durch den auftreibenden Köder nicht so leicht Schaden anzurichten. Daher kann ich Flying Hookbaits, genau wie die Rambo’s, länger auf dem Spot liegen lassen. Das erhöht unsere Chancen auf den Fisch. Probiert es selber einmal aus, ihr werdet begeistert sein!

…und denkt dran: BALD IST MÄNNERTAG!!!

Ich wünsche allen mit dem gleichen Plan für diesen (Vater-) Tag eine besonders dicke Mutti am Band!

Ich konnte dem Fluss bereits ein vorzeitiges Vatertags-Geschenk entlocken…
Tight Lines
Euer Roland Gründler


Eure Trips zum Vatertag, nicht ohne mein IB!

Übrigens unsere Versandabteilung ist TOP vorbereitet und wir werden alles dafür in die Wege leiten, um wie gewohnt auch vermeintlich zu kurzfristige oder gar späte Bestellung noch bis kommenden Mittwoch bei Euch zuzustellen. Selbstverständlich ist eine Bestellung jetzt am Wochenende überhaupt gar kein Problem, aber selbst Bestellungen auch am kommenden Montag oder gar Dienstag werden wir mit dem „Renntaxi“ von DPD noch termingerecht ausliefern.

_____________________________________________________________________

iBoat Feedback von Max Wittenzellner

Unser Kunde Max Wittenzellner schickte uns diese tollen Fotos von seinem iBoat, in Gebrauch am launischen Fluss PO in Italien.

Vielen Dank Max, klasse Bilder!!!

Carp- & Catfishing on the river

Max schont sein iBoat wahrlich nicht…

…dennoch trotzt es den härtesten Bedingungen!

Petri Max, zu diesem kräftigen PO Schuppmann!

Für mehr Infos zu unseren iBoat’s – klickt auf das Bild!

Wir wünscht ein schönes Wochenende und GOOD CARPING!

max nollert & Team

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here