Fangbericht von Pagliarini Filippo

Ich gehe momentan zur Schule aber, der Gedanke und der Wunsch angeln zu gehen, gibt nicht auf. Also beschließe ich, nichts zu essen und für ein paar Stunden auf das Boot zu gehen.Die Boilies, die ich ein paar Tage zuvor vorbereitet hatte und der Wille drängte mich dazu, es zu versuchen. Die Kombination aus den Elite Strawberry Boilies, gepimpt mit dem Elite Strawberry Flavour brachte mir schon nach wenigen Minuten den ersten Fisch und ich durfte eine wunderschöne Königin in den Armen halten.Fangbericht von Pagliarini Filippo

Liebe Grüße
Pagliarini Filippo


Neuer PB für Wojciech Ozimek

Schon in der 2. Nacht meines Trips konnte ich mit einem 24iger Monster Liver, diese Schönheit fangen und meinen PB nach oben schrauben.Ein Traum wurde wahr


Die Gewürzküche von Mirko Benlodi

Die heiße Jahreszeit nimmt allmählich ein Ende und die ersten Blätter fallen von den Bäumen. Das sind die ersten deutlichen Anzeichen das der Herbst in vollen Zügen unterwegs ist.

Um die Zeit zu nutzen ,entschied Ich mich dafür bei Eugenio ein paar mixe zu mischen , die ich wie folgt zusammensetzen lies:IB Osmotic Oriental Spice Mix mit ca ¼ Fisch-Mix, zusätzlich verfeinerte ich diesen mit dem IB Protein Konzentrat.

Die fertig abgedrehten Boilies nahm ich mit zu einer kurzen Session an einen Fluss und siehe da, die Fische liebten es und ich konnte den ein oder anderen Fisch auf die Matte legen.

 


iBay – der Countdown läuft

Bald geht unsere berühmte iBay Auktion online, wo Ihr mehrere hundert Euro sparen könnt und Ihr bald selbst eine unserer berühmten Ruten in den Händen halten könnt. Sobald die ersten Autkionen online gehen, werden wir euch auf Facebbok, Instagram und auf unserem iBlog/ Newsletter darüber informieren.


Habt Ihr schon unsere iRocks´s ausprobiert? Schon ab 1,90€ bei uns im Shop erhältlich.

Und schon in Kürze kommt eine frische, große Lieferung. iRocks für Alle!

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here