KLICK HIER UND ERFAHRE MEHR / CLICK HERE TO READ MORE!

040515640

—————————————————————————————————————————————————————————
33,5 kg auf IB Carptrack FISH – von Igor Harcar
von Igor Harcar

Hallo Max und ein Hallo an alle iBlog Leser,

Gänsehaut überzieht noch immer meinen Körper wenn ich mir die nachfolgenden Fotos meines neuen Personal Best anschaue. Vor Kurzem war ich im Osten Frankreichs an einem großen Gewässer unterwegs. Mit dabei waren meine geliebten Imperial Baits Carptrack Fish und ELITE Boilies, die ich besonders aufgrund ihres starken Black Pepper Geruchs so gerne fische. Ich kombinierte beide Sorten und fütterte pro Spot etwa 30 Stück 24er Boilies an.

Als Haken verwendete ich einen Carp’R’Us Longshanknailer in der Größe 8. Gegen Abend war es plötzlich so weit und eine meiner Distanzruten schoss wie aus dem Nichts auf 300m Entfernung los. Nach einer halben Stunde aufregendem Drill mit klappernden Knien, nachdem ich den Fisch das erste Mal sah, schlossen sich die Maschen endlich um den massiven Körper. Mein Angelpartner Radek konnte es kaum glauben, als ich zurück ans Ufer kam und er den gewaltigen Stiernacken im Kescher sah. Wir schätzten den Fisch über 25 Kilo doch die Waage drehte weiter und weiter…

Bei 33,5 Kilo blieb der Zeiger stehen!!!

Meine lieblings Köderkombination brachte den unvergesslichen Erfolg:
Imperial Baits Carptrack Fish Boilie 24 mm + 20 mm Flying Hookbait ELITE

Ein letzter kraftvoller Heber für ein schnelles Foto und dann zurück ins Wasser…

Bye Bye mein DICKER!
Ein DANKESCHÖN nochmal an Imperial Baits für die ausgezeichneten Köder!

I LOVE TO FISH… Igor Harcar

—————————————————————————————————————————————————————————
IB přímo z Německa
Pouze 30.04-08.05.2015! Ke každé objednávce doprava zdarma!
www.imperial-baits.de nebo www.imperial-baits.com

11188491_784689714961187_1552581525157191597_n

onlinemesse CZ 1200

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here