KLICK HIER UND ERFAHRE MEHR / CLICK HERE TO READ MORE!

040615640

—————————————————————————————————————————————————————————
Erfolgreicher Wochenendtrip in Croatien
von Luka Vukas

Am vergangenen Wochenende besuchte ich einen sehr bekannten See in Croatien namens „Zajarki“. Dieser See beherbergt viele große Karpfen, auch Fische über 30 Kilo. Daher ist es natürlich immer sehr voll an diesem Gewässer. Dazu gibt es nicht viele Angelplätze, denn das Wasser ist voller Hindernisse. Der Karpfenbestand ist als sehr gut einzuschätzen, jedoch auch viele kleine Fische.

Nunja wir starteten aus einem Angelplatz namens „Kosina“…
Meine Hakenköder pimpte ich zusätzlich mit IB Uncle Bait Amino Gel!
IMG_2398

Ich testete den IB Carptrack Fish Boilie – ich wollte unbedingt wissen ob die Karpfen wirklich so sehr auf das sagenumwogene Essential Oil Black Pepper stehen.
IMG_2403

In 40 Stunden Angeln konnte ich von 5 Bissen, 4 Karpfen einnetzen…
IMG_2399

IMG_2400

IMG_2406

Der größte Fisch war ein dunkler Spiegelkarpfen von 16,4 Kilo!
Wunderschön beschuppt…
IMG_2401

IMG_2404

IMG_2405

IMG_2407

Jetzt bin ich in der Vorbereitungen für 5 Tage ANGELN an einem großen, verlassenen See. Ich hoffe, dass ich in Kürze wieder berichten kann!
IMG_2402
Schöne Grüße an alle!
Luka Vukas

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here