KLICK HIER UND ERFAHRE MEHR / CLICK HERE TO READ MORE!

290715640

————————————————————————————————————————————————————
Max Nollert berichtet:

„Haken EXTRA SCHARF: So scharf kann Pinpoint!
http://www.imperial-fishing.de/index.php?page=categorie&cat=319

Schon Mitte der 90er wechselte ich tagtäglich die Haken aus und sammelte alle Haken über 15 Jahre in einer Box. Julian Jurkewitz kennt die Box und ich kenne sein Grinsen, als er sie das erste Mal sah! „Irgendwann kann man die ev. richtig geil nachschärfen“ waren stets meine Worte. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich sie vor 2-3 Jahren bei einer Aufräumaktion dann doch alle entsorgt habe, mit dem neuen Schleifset hätte ich sicher einige Haken mit neuer, messerscharfer Schärfe versehen können…
Ab jetzt dann eben – und nicht nur bei gebrauchten!“

Ab sofort neben dem Set auch alle Einzelkomponenten erhältlich – KLICK HIER!
schleifset

Für mehr Info – KLICK HIER!

Für mehr Info – KLICK HIER!

Für mehr Info – KLICK HIER!

Für mehr Info – KLICK HIER!

————————————————————————————————————————————————————
Hitzeperiode gerockt!
von Stefan Istas

Brüllende Hitze, der Planet hat gebrannt!
Teilweise bis zu 40 Grad. Beißen bzw. fressen die Karpfen? Wer zu Hause sitzt fängt keine Fische! Ich begab mich also erneut auf eine kleine Reise nach Nordfrankreich. In den letzten 3 Monaten konnte ich dort über 100 Fische fangen!

80% der Fische bissen auf Osmotic-Spice Boilies
Bild 1

…mit einem gelbem V-Pop oben drauf!
Bild 2

Gerade angekommen und die Ruten im Wasser, biss auch schon der erste Fisch – 16 Kilo Schuppmann!
Bild 3

Unglaublich oder? Osmotic fängt auch mitten in der Laichzeit!
Bild 4

Die Rogen liefen den Fischen nur so hinten raus!
Bild 5

Einer von drei Fischen, die auf der Matte ihren Rogen verteilt hatten.
Bild 6

Auch dieser Schuppenkarpfen war voll mit Rogen und genoss es, den Futterplatz gedeckt mit Osmotic-Spice Boilies leer zu räumen.
Bild 7

Was soll ich sagen, auch dieser Fisch biss mitten im Laichgeschäft!
Bild 8

Bild 9

Ein Schuppi auf den anderen es nahm mal wieder kein Ende
Bild 10

Krasse Form der Schuppi 🙂 🙂 Big Head!!
Bild 11

Nachdem ich das Wochenende so erfolrgreich an dem See war, zog es mich 1 Woche später direkt wieder zu dem See.

Direkt wieder zwei Osmotic-Schuppis
Bild 12

Bock auf Karpfen-Kavia? 🙂
Bild 13

20 Kilo!
Hab ich mir aber auch wirklich verdient. Anscheinend bewirkt der Osmotic-Spice Boilie einiges bei den Karpfen, sodass sie trotz dem Laichen noch Zeit zum fressen hatten.
Bild 14

Es kühlte deutlich ab…
Bild 15

…und es bildete sich sogar Nebel!
Bild 16

23°C unterschied von einem auf den anderen Tag und es biss trotzdem weiter…
Bild 17

Ein Two Tone, bereits mein dritter aus diesem See!
Bild 18
Mal sehen was der nächste Trip so bringt, es geht mit meinem Sohn Max an ein paar neue unentdeckte Juwelen. Ihr werdet von mir hören!
Viel Erfolg an Euch alle!
Stefan Istas
Team Imperial Fishing Germany

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here