Imperial Fishing iBoats – Der Härtetest – iBoat VS Dodge RAM 2500
Funktionalität und Robustheit bestimmen die Qualität der iBoat Flotte und zeichnen sie damit aus.

Die Funktionalität der Baureihe (160, 260, 320, 400) haben wir bereits vielfach erläutert und dargestellt und sie wurde gerade auch durch den Carpzilla Test eindrucksvoll bestätigt.
Doch wie steht es um die Robustheit der iBoats im extremen Härtetest?
Dazu überschritten wir die Vorstellungskraft gewöhnlicher Tests und gingen bis ans Limit!

Wir demonstrieren in unserem neusten FULL HD Video den absoluten iBoat Härtetest!

Imperial Fishing iBoats – Der Härtetest – iBoat VS Dodge RAM 2500

—————————————————————————————————————————————————–

Sehen Sie auch die iBoat Produktvorstellung exklusiv auf www.carpzilla.de

Mark Dörner: „Die iBoats von Imperial Fishing erfreuen sich größter Beliebtheit. Kein Wunder, denn Imperial Fishing war die erste Firma, die Schlauchboote speziell für Karpfenangler entwickelte. Auch in unserem Schlauchbootvergleich schnitten die iBoats mit der höchsten Punktzahl ab und die neuste Version der Boote, das iBoat 2.0, ist mit einer weiteren Weltneuheit versehen: Ruderdollen mit Metallrolle – brechen unmöglich. Die iBoats sind echte Karpfenanglerboote, höchste Zeit also für uns sie mal vor die Linse zu rücken!“

www.carpzilla.de

—————————————————————————————————————————————————–

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here