Für alle Fans der nachgeschärften Haken und für alle diejenigen, welche es noch werden wollen… unser Meister der unfassbar scharfen Haken, Marc Voosen, hat ein neues sehr nützliches Produkt auf den Mark gebracht!

Der Hook Safe von Pinpoint-Hooks!

Der Hook Safe schützt Deine geschärften Haken perfekt. Egal ob Du selber feilst oder fertig geschärfte Haken kaust, in dieser Luft- und Wasserdichten Box bleiben Deine Haken scharf, da sie nicht aneinander reiben können und fest fixiert im Safe sitzen und auf ihren Einsatz warten.

Der „Hook Safe“ kann bis zu 170 Haken aufnehmen!

Jetzt für 10,90 Euro im Shop bestellen – klick hier!


Video Anleitung zum perfekt geschärften Haken

Marc Voosen, Eigentümer der Firma Pinpoint Hooks, stellt in diesem Video seine Produkte vor und zeigt Schritt für Schritt, wie man beim Haken schärfen vorgeht und was man dabei beachten sollte. Viel Spaß beim nachmachen!


Max Nollert’s Hakensammelsorium:

„Schon Mitte der 90er wechselte ich tagtäglich die Haken aus und sammelte alle Haken über 15 Jahre in einer Box. Julian Jurkewitz kennt die Box und ich kenne sein Grinsen, als er sie das erste Mal sah! „Irgendwann kann man die ev. richtig geil nachschärfen“ waren stets meine Worte. Ich bin nicht ganz sicher, ob ich sie vor 2-3 Jahren bei einer Aufräumaktion dann doch alle entsorgt habe, mit dem neuen Schleifset hätte ich sicher einige Haken mit neuer, messerscharfer Schärfe versehen können…“

Lassen sich stumpfe Haken nachschärfen?
In der Angelwoche Ausgabe 16 2015, beantwortet Max Nollert diese Frage:

klicken zum vergrößern
3


Video-Feedback zum Thema Haken nachschärfen von Philipp Braun:

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here