One Night Stand mit Worm Up Boilies – von Thomas Keutmann

0
551

KLICK HIER UND ERFAHRE MEHR / CLICK HERE TO READ MORE!

271014640

————————————————————————————————————————————————————————–
One Night Stand mit Worm Up Boilies
von Thomas Keutmann

Hey Jungs,
kennt ihr das Gefühl wenn man abends zuhause sitzt und man weiß nicht was man machen soll? Genau so ging es mir das letzte Wochenende. Mein Zeitplan war recht eng, doch schließlich entschied ich mich für eine schnelle Nacht ans Wasser zu fahren, in der Hoffnung einen Fisch abgreifen zu können. Nach dem Fußball Training sprang ich schnell unter die Dusche und packte mein Auto mit recht wenig Tackle, um auch wieder schnell am nächsten Morgen zu Hause sein zu können. Am See angekommen packte ich alles aus dem Auto und suchte vergeblich nach meinem Ködereimer. Sch… ich hatte das Wichtigste zu Hause liegen lassen – DIE BAITS!

Also hieß es noch mal nach Hause um 5 Kilo Imperial Baits Carptrack Worm Up Boilies zu holen. Kurz nochmal überlegen ob auch wirklich alles da ist und schnell zuück zum See. Nachdem ich meine Liege und den Schirm aufgebaut hatte, verteilte ich die Ruten recht großflächig und auf verschiedenen Tiefen, um dadurch eine größere Chance zu haben, einen von den Herbstbullen ans Band zu bekommen. Schließlich fiel ich dann um 2 Uhr Nachts totmüde auf die Liege, um 9 Uhr morgens sollte der Wecker schon wieder klingeln.

Doch plötzlich weckte mich ein Dauerton so gegen 4 Uhr Nachts. Im ersten Augenblick konnte ich es kaum glauben, doch es war kein Traum. Mein Plan schien wirklich auf zu gehen. Schnell in die Wathose und ab ins Wasser zur Rute. Nach einem recht ruhigem Drill konnte ich dann einen schönen Spiegler fangen. Ein DANKE nochmal an Michael, der morgens schnell rüber gekommen ist um Bilder zu machen ;). Doch ich will nicht allzu viel Text schreiben denn Bilder sagen meisten mehr aus als viele Worte…

Ich setze meist auf einen visuellen Reiz. So bestückte ich alle Ruten mit einem 20mm IB Carptrack Worm Up Boilie und einem 16mm IB Carptrack V-Pop in grün.

Da ich ja nur ein paar Stunden am Wasser war, probierte ich natürlich die Köder unter Wasser so attraktiv wie möglich zu präsentieren, deswegen legte ich sie noch zusätzlich in IB Carptrack Amino Dip Worm Up ein, um eine höhere Attraktivität zu erzeugen.

hmmm lecker!

Steht immer Griffbereit – die neue IB Carptrack Liquid-Powder Paste

Viel Zeit war leider nicht zum trocknen, doch das war egal!
Ich war überaus glücklich über den Fisch!

Ich wechsel nach jedem Fisch mein Rig, um mir sicher zu sein, dass der Haken scharf ist und ich dadurch keine Fische einbüßen muss. Deswegen binde ich am Wasser, in der Zeit wo nix passiert, genug Vorfächer…

Und hier ist der Erfolg der Nacht. Ein schöner Spiegler gefangen auf einen Worm Up Schneemann, in einer Wassertiefe von 13 Metern!

Und plötzlich entwischte mir der Fisch… bye bye Baby!

Bis zum Morgen blieben die Ruten leider ruhig…

Das Erste was ich morgens mache – das Wasser beobachten!
Denn so kann ich die Fische lokalisieren und Rückschlüsse auf ihre Fressrouten ziehen.

Bis zum nächsten Update – TIGHT LINES!
Thomas Keutmann

————————————————————————————————————————————————————————–
Der IB Carptrack Worm Up Boilie

Die gesamte Entwicklungsphase über 12 Monate, lest Ihr hier: www.my-boilie.com

Die Mixtur ist außergewöhnlich:
– Imperial Baits verwendet als erster Köderhersteller spezielle hoch attraktive Fliegenlarven (Hermetia)!
– Eine der höchsten Konzentrationen an Omega-3-Fettsäuren liefern die im Mix enthaltenen Leinsamen.
– Frische Meeresshrimps bringen einen ganz besonderen, leicht salzigen Geschmack in den Boilie.
– Der gesunde Anteil Cayenne Pfeffer sorgt zusätzlich für eine feurige Note.
– Gerösteter Hanf Crush bietet den Karpfen eine wichtige Protein/Fett Quelle.
– Nicht zuletzt steht Lac- & Eggalbumin für ein starkes Grundgerüst: Bereits eine kurze Kochzeit mit BPS sorgt für harte Boilies und schont die Zutaten.

Special Ingredients:
Carptrack inP
Carptrack Liquid Amino
Worm Up Flavour
Essential Oil Oriental Spice
• Shrimps
• Egg- & Lactalbumin
• Leinsamen Crush
• Fliegenlarven
• Protein- & Squid-Liver Konzentrat
• Cayenne Pfeffer
• Gerösteter Hanf

Mehr Worm Up Infos und Preise hier:
http://www.imperial-fishing.de/index.php?page=product&info=9364

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here