Hallo Max,
hatte dir ja gesagt, dass ich mich melde, wenn ich von meiner Mosel-Tour über Ostern wieder zurück bin. Ich soll dich schön grüßen von Nadine, so habt ihr sie doch getauft, oder!? Sie wiegt jetzt 27,2 kg 😉 …


Im übrigen möchte ich mal sagen, dass es jedes mal wieder großartig ist, mit euren Produkten zu arbeiten! Hatte meinen erfolgreichsten Saisonstart in nun schon 16 Jahren Karpfenangeln! Nach nur 4 Stunden lag schon der erste Karpfen der Saison mit 35 Pfund 300 gr. auf der Matte. Nur zwei Stunden später folgte der zweite Fisch der Saison mit über 37 Pfund! Der sechste Fisch wog dann über 54 Pfund. Nach drei Tagen kamen die Fische dann leider deutlich in Laichlaune, da sich das Wasser sehr stark erwärmt hatte. Ab dann wurde es schwierig, aber ein weiterer 37 Pfünder und einer von knapp 30 Pfund gingen trotzdem noch in Netz. Die Pest waren allerdings die kleinen Welse. Hab so 20 bis 30 Stück davon gefangen.

Gruß,
Steffen

P.S.: Ich kann es kaum erwarten, Carptrack Explosiv Stickmix Boilies zusammen mit Monster’s Paradise Boilies zu fischen!

Gerade im Frühjahr kann die Lockwirkung des Futters entscheidend sein

Carptrack Explosiv Stickmix fertig zum Einsatz

Meine bevorzugten Montagen

Die Hakenköder

Ein Schneemann mit V-Pop fertig zum Einsatz

1. Fisch der Saison: 35 Pfund 300 Gramm

2. Fisch der Saison: 37 Pfund 100 Gramm

37-Pfünder auf Carptrack Explosiv Stickmix Boilies

29 Pfund 300 Gramm

Neuer Personal Best 27,2kg

3 Kommentare

  1. Hai Steffen!
    Großer Glückwunsch!Mit welchem Köder Sie den großen Fisch fingen?
    Monster’s Paradise Boilies mix und Carptrack Explosiv Stickmix Boilies mix?
    Danke!
    Janky

    • Ich habe auf dieser Tour nur mit Explosive Stickmix Boilies gefüttert und gefischt. Sehr schnellen Erfolg, gerade zu Beginn der Session, hat das Anwenden des Explosive Stickmix Amino Gels auf die Hakenköder gebracht. Echt genial das Zeug !

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here