VIDEO: TEIL 2 Karpfenangler seit 1983 packt aus! Thorsten Illig: Tipps zum Karpfenangeln im Sommer

0
5149

In diesem Video zeigt Dir Thorsten im Detail, wie er in den Sommer Monaten vorgeht, um zum Erfolg zu kommen. Dabei geht er ausführlich auf seine Vorgehensweise, das verwendete Rig, den Hakenköder, das Pimpen des Hakenköders, das Pimpen der restlichen Köder, seinen Power Powder Trick und den erfolgreichen Einsatz von IB Carptrack Proteinkonzentrat ein.

Höre Dir seine Tipps genau an, mache sie nach und fange auch Du mehr Karpfen in der wärmsten Jahreszeit.

Schaue Dir dieses Video an und Du wirst Deine Angelei hinterher überdenken. Thorsten angelt seit mehreren Jahrzehnten auf Karpfen und ist immer sehr erfolgreich, obwohl er nicht viele Nächte im Jahr macht und stets an schwierigen Gewässern angelt.

Das solltest Du nicht verpassen!

Viel Spaß und allzeit dicke Fische
Thorsten Illig, max nollert & Team

Teilen
Vorheriger ArtikelMeins für alles!
Nächster ArtikelMein Lieblings-Rig-Rezept

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here