OUT NOW! Uncle Bait „The Amino Gel“ – click here to buy!
30g for FREE in every 5kg Uncle Bait „The Boilie“ bag!



—————————————————————————————————————————————————–

Austrian Fishing Show 2013 – Action am Imperial Fishing Stand
powered by Jan Federmann


—————————————————————————————————————————————————–

Nordfrankreich Part 2
Stefan Uhrig & Stefan Istas

Zurück im Norden Frankreichs…
Welche Überraschung sollte wohl dieses Mal auf uns warten? Voller Motivation kamen wir an, es regnete in Strömen! Kein Gutes Zeichen dachten wir, denn die nah gelegene Mosel bekam somit Hochwasser!

Wir platzierten alle Ruten und gleich der erste Vormittag brachte Fisch auf einen Carptrack Monster-Liver Cold Water Boilie 20mm kombiniert mit einem halben Carptrack V-Pop pink am Carp’R’Us Ready Hair, direkt vor unserem Ufer!

Unser neuer Favorit unter den Hakenmodellen: Der Carp’R’Us Cranked Hook in der Größe 6
Schöner Schuppi, starker Kämpfer…

Das Wetter war sehr durchwachsen, 10-12°C Grad Luft und 9°C Wassertemperatur!
Nur 2 Wochen vorher waren es noch um die 5° Grad im Wasser, dies ließ uns auf mehr hoffen!

Jedoch war der Rest des Tages und die verstrichene Nacht ruhig geblieben. Das Wasser der Mosel drückte zunehmend in den See und war über Nacht ca. 50 cm gestiegen! Wir fassten den Entschluss zu moven. Canale Grande war das neue Ziel!

Unsere französischen Freunde Agness, Juce und Sylvain versorgten uns wieder vorzüglichst!
Merci beaucoup Madame! Der dunkle Wahnsinn – hammer!

Unsere Temptations MK III waren bestückt mit Carptrack Elite, Elite Strawberry, Birdfood Banana und Monster-Liver Cold Water. 16, 20 und 24 mm, zusätzlich waren die Stinker mit Carptrack inL und inP, Carptrack GLM full-fat und Black Pepper Oil aufgewertet!

Die Ruten wurden gefechert nach links und rechts. Da der Kanal teilweise ziemlich schwarz schlammig war, sezte ich den Murmeln noch einen V-Poppi oben drauf!

Meine tödliche Montage mit dem Carp’R’Us Cranked Hook!

Das Amiaud Combi Carpo steht in jeder Situation perfekt!

Der Karpfengott war dieses Mal auf meiner Seite und gegen 2 Uhr in der Nacht kam der nächste Vollrun auf eine meiner äußeren Ruten, direkt vorm Holz! Einem 24mm Carptrack Birdfood Banana Boilie mit weißen 20mm V-Pop Up konnte er nicht widerstehen und leistete kräftigen Widerstand.

Ich hatte die „Yummy’s“ Tage zuvor mit Carptrack Banana-, Carptrack Cream- und Carptrack Honey Flavour je 3ml auf ca 2 Kg 20 und 24 mm Kugeln versüßt. Wichtig dabei: Immer gut durchschütteln alle paar Tage!) Der Honig ist absolut genial! Die rochen dermaßen verführerisch gut, dass ich mich fast selbst an den Baits vergriff! Probiert es aus!

Und dann kam die dicke, fette Kanalpower Dame!

Ich war begeistert vom Canale und unsere Entscheidung zu moven war goldrichtig!


Team Imperial Fishing
Stefan Uhrig & Stefan Istas

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here