Lange herbeigesehnt und heute endlich an unseren Armen: Die brandneue IB Team Watch!

IB Teammitglied Roland Gründler war es, der uns im Sommer 2017 die Initialzündung zu diesem Projekt gegeben hatte! Vielen DANK an dieser Stelle Roland!

Mehrere Wochen feilten wir an kleinsten Details, bis die finale Version perfekt war! Überzeuge Dich von unserem Ergebnis…

Alle Details dieses Schmuckstückes, findest Du im Onlineshop unter diesem Link:

IB Team Watch – original JUNKERS, made in Germany!

Achtung: die IB Team Watch ist in dieser Version auf nur 100 Stück limitiert und nummeriert bzw. mit Namen graviert!

Passend zum Design gab es ein echtes Lederarmband, ebenfalls made in Germany, mit orangefarbenen Zierfäden!

Perfekte Logo-Gravur, auf Wunsch mit graviertem Namen (war nur bei Vorbestellungen möglich), bzw. Nummerierung.

Bereits das erste Muster dieser JUNKERS Uhr hatte auch ohne IB Logo für viel Aufsehen gesorgt, da diese Uhr durch ihr großes Frontglas eine besonders ästhetische Erscheinung für Uhren und sogar Nichtuhrenfans zu sein scheint.

Anmerkung: der Schuppenprägedruck ist fotografisch leider nicht deutlich darzustellen. Die unterschiedlichen Reflektionen je nach Licht, die durch den Schattenwurf der Prägungen hervorgerufen werden, sind ein weiterer Hingucker.

Jetzt im Shop bestellen!


Wir wünschen allen ein schönes Wochenende!

…feel good!

 


Unsere aktuelle Magazin Anzeige:

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here