Noch mehr Power für IB…

Teammanager bei IB, Stefan Istas
Stefan kümmert sich um sämtliche Belange der IB Teammitglieder in Deutschland / Österreich aber auch über deren Ländergrenzen hinaus.


Kommunikation benötigte Zeit und Gelassenheit, in der Hitze der Auftragsbearbeitung für 20 europäische Länder ist dies nicht immer möglich und verlangt daher nach zusätzlichem und vor allem geeigneten Personal.
In Abstimmung mit dem Headquater an der Mosel werden so die bestmöglichen Ergebnisse erzielt, um den Wünschen der Teammitglieder und der Firma zu entsprechen und nach Draußen die Besonderheiten der Bait- und Tackle Range zu kommunizieren.
Wer seinerseits Interesse hat im IB Team zu fischen kann sich mit Bildern und einem Vorstellungstext an Stefan über info@imperial-fishing.de wenden.

Bis dahin…
max nollert


Frühjahrs Specials bei IB

Wer noch nicht eines von unseren tollen Frühjahrsangeboten abgestaubt hat, der sollte jetzt schnell zuschlagen 😉


Der neue Mega.Krill Boilie hat es in sich!

von Kevin Hoffmann
Noch nie konnte ich solch ein schnelles Vertrauen in einen Köder gewinnen. Es kommt mir wirklich so vor, als ob die Karpfen in einen wahren Fressrausch verfallen wenn Sie diesen Köder einmal zwischen den Kiemen hatten.

Bei jeder Session gab´s Fisch

Bislang bin ich bei jeder Session mit mindestens einem Fisch nach Hause gefahren. Auch wenn ich mir die Bilder von meinen Teamkollegen oder Kundenfänge ansehe kann man nur sprachlos sein. Sogar einige 20 + Fische wurden schon gefangen, hierbei bedenke man das die offizielle Testphase erst gegen März (da war das Wasser noch sehr kalt) begann.

So werden die waren Sternstunden am Wasser also erst noch richtig kommen, obwohl es jetzt schon unglaublich ist.

Die Karpfen scheinen vermutlich den enorm hohen Krill Anteil (20%) zu lieben. Der Boilie wäscht sich super gut und schnell aus sodass viele Attraktoren freigegeben werden.

Milchpuder und Krill stimmen also voll überein. Mit von der Partie wie in vielen Boilies unserer Range sind IB Carptrack Proteinkonzentrat, IB Carptrack Squid-Liver, IB Carptrack Add Fat sowie noch ein paar andere Mehle. Zu dem ganzen rundet wie immer Lac und Egg Albumin die ganze Sache ab.

Ich denke wir konnten somit einen TOP neuen Erfolgs Köder auf den Markt bringen der sicherlich sehr viele Angler begeistern wird.


Ab nächster Woche werde ich den IB Carptrack Mega.Krill einem wahren Flusstest unterziehen. Natürlich halte ich euch hier auf dem Laufenden. In unserem Online-Shop wird auch mittlerweile die komplette Range Angeboten wie z.b. die sehr beliebten IB Carptrack Half’n Half, die IB Carptrack Flying Hookbait, das IB Carptrack Flavour Mega.Krill usw.

Bis in Kürze
Euer Kevin Hoffmann
Team Imperial-Fishing Germany


Mega.Krill Range Complete


Wir wünschen Euch allen ein erfolgreiches Wochenende
Good carping…

Maike Prinz
max nollert und team

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here