Hallo und willkommen zu den NEWS im Karpfennetz.
Wir wollen Euch die Messe in Vösendorf aus unserer Sicht zeigen und haben einige Bilder auch als Big Pictures eingestellt. Die Bilder von der Messe sind alle mit eimnem iPhone 4s gemacht, wahnsinn welche Farbechtheit damit rüber gebracht werden kann. Ich hoffe Eure Rechner sind richtig kalibriert 🙂

Besonders wenn Ihr zu den HD Videos am Ende des Updates kommt werden eure rechnereinstellungnen gefordert. Wenn alles passt und die Musikanlage am Rechner sensibilisiert ist,  könnt Ihr Euch zurück lehnen und „Natur & Fischen“ von max Byszio genießen. Die Videos sind bei Youtube eingestellt und wir wollen Sie an dieser darauf aufmerksam machen.

Die neusten und besten NEWS damit wie immer bei Carp-GPS!

Alles Gute,
max nollert


Nur noch den Werkzeug- und Palettenhubwagen rein und dann gehen die Pforten zu. Wir haben 870 km und damit 13 Stunden Autofahrt vor uns, um vor den Toren der Pyramide in Vösendorf zu stehen.
Hoffentlich geht alles gut!
Bild vergrößern

So bequem hatten wir es selten. Kurzer Weg bis zum Stand und dann auch noch im Warmen ausladen – aber nur wenn die Tür zu war, nicht wahr:-)!
Bild vergrößern

Wir waren nun seit 29 Stunden auf den Beinen…
Bild vergrößern

Nur noch wenige Teile
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Stefan Istas
Bild vergrößern

Der Teppich durfte nicht fehlen.
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Helmut & Team sind eingetroffen – unser Hänger machte den Weg gleich frei. Hände raus und los, Ihr habt auch noch viel vor Euch:-)!
Bild vergrößern

v.L. Julian Jurkewitz, Werner Mörs, Heinz Windeck und Stefan Istas. Vorne: René Rex
Bild vergrößern

Das Super Bravo Turbogebläse pumpt alle Boote im Nu auf und das bis zu 0,8 bar Druck – sehr empfehlenswert! Ich bin immer wieder überrascht, wie viele das noch nicht kennen!
Bild vergrößern

In der Pyramide wachsen Bäume – sehr schön!
Bild vergrößern

Ganz so schnell war der Stand dann doch nicht fertig, aber keiner hatte mehr Bilder gemacht! Nach 40 Stunden waren wir in den Fallen!
Der nächste Morgen war wunderbar. Viele nette Besucher, Action und manchmal auch ein wenig Hektik – das ist Messe, fast so schön wie Karpfenangeln!
Bild vergrößern

Der Kiosk war wie immer prall gefüllt – noch!
Bild vergrößern

Wir hatten beinahe alles dabei!
Bild vergrößern

Die neue Monster`s Paradise Bekleidung kam gut an, sehr gut sogar – wahnsinn!
Bild vergrößern

Heinz Windeck alias „Tackle Heinz“ und Peter Jorg hatten das Tackle-Eck im Griff
Bild vergrößern

Am Ende verkauften wir sogar noch die Bekleidung der Ausstellungspuppen!
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Stefan Istas machte den Schnurtest vor
Bild vergrößern

Julian im Kiosk. Noch waren genügend Drinks da. „For the Big Fight“ gibt es derzeit bei vielen Messeangeboten gratis obendrauf! Auch die XXL Aufkleber im Bild unten waren begehrt.
Bild vergrößern

Bereits am Ende des ersten Tages gingen uns die ersten Produkte aus – Ihr Österreicher überrascht mich immer wieder!
Bild vergrößern

Heinz und Luka Blasic aus Slowenien, von dem Ihr im nächsten Mirror einen tollen Bericht lesen könnt.
Bild vergrößern

Ernst Helmhart zu Besuch
Bild vergrößern

Gegelte Baits – achtung glitschig!
Bild vergrößern

iBox = Kübel 😉
Bild vergrößern

iBaot 160 mit E-Motor und 7AH Batterie, aktuell im Angebot für 499 €. Auf der Sitzbank die Batterie mit der ich im Herbst 20 Tage unterwegs war. Allerdings im iBoat 320.
Bild vergrößern

Heinz macht sich wieder fit!
Bild vergrößern

Die Herren haben Carptrack Cold Water Boilies im Visier
Bild vergrößern

Peter Jorg war das erste Mal dabei. Er wohnt nur 15 km von der Messe entfernt, war extrem ausgeschlafen und machte einen tollen Job!
Bild vergrößern

Vorführung = Verführung!
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Christopher war mit dem Verkauf seines Buches vor Ort sehr erfolgreich – ausverkauft nach nur knapp 2/3 der Zeit und er hatte nicht wenige Bücher dabei –  wir gratulieren!
Das Buch ist sehr zu empfehlen: www.karpfenzeit.com
Bild vergrößern

Ordnung muss sein!
Bild vergrößern

Buchführung, na klar!
Bild vergrößern

Nee, nee das war meins. Ich kann es leider nicht verkaufen – Lowrance produziert das beste Karpfenangler GPS (Lowrance H2O) leider nicht mehr . Sobald es wieder was tolles gibt, was zu uns passt, erfahrt Ihr es als Erste hier auf den NEWS von Carp-GPS.
Bild vergrößern

Die Combi Carpo`s waren begehrt. Ich könnte mir auch nichts anderes mehr vorstellen. Bei jedem Trip wird man aufs Neue bestätigt, daß das immer wieder die richtige Wahl ist – egal wohin man kommt! Ob Stahl oder Edelstahl ist da reine Geschmacksache!
Bild vergrößern

Jan Brauns war mit seinem Stand unser Nachbar. Alle Aussteller, die sich immer wieder bei dem Messekarusell treffen sind inzwischen eine große Familie – das macht Spaß!
Bild vergrößern

Lisa hat einen neuen Fummel.
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Köder? Imperial Baits – na klar!
Bild vergrößern

Die Heimfahrt war 1A und dann ging es in die Waschanlage XXL.
Bild vergrößern

Bild vergrößern

Bild vergrößern

Ende Januar geht es weiter auf die nächste Messe nach Hannover. Hier alle weiteren Termine
Bild vergrößern

Zum Abschluss des Messerückblicks noch ein kurzes Video:

Max Byszio zeigt einen Teil seiner Welt! Absolut sehenswert, viel Spaß!

Karpfenangeln Carp.Fin Part1 (1 von 2)

Karpfenangeln Carp.Fin Part1 (2 von 2)

1 Kommentar

  1. da scheint ein vollprofi am werk zu sein.so detailreich und akribische filmerei findet man fast nirgends außer in: ((-: hollywood:-)) !!
    super arbeit

Kommentiere den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here